Ihre Karrieremöglichkeiten bei Metallbau Fäßler

Wir bieten

Bei uns arbeiten Sie in einer entspannten Atmosphäre mit flachen Hirarchien und leistungsgerechter Entlohnung. Im familiengeführten Unternehmen ist die Zufridenheit unserer Mitarbeiter oberste Priorität! Ab Mitte 2019 wird sich die Arbeitsqualität weiter verbessern, wenn unsere komplett neue Produktionshalle bezogen wird.

team

Wir suchen

Aufgrund der Expansion unseres Betriebes im Zuge des Neubaus sind wir vor allem auf der Suche nach ausgebildeten Fachkräften im Bereich

Metallbau Konstruktionstechnik

Idealerweise sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:

  • Schweißkenntnisse – hauptsächlich MAG, weitere Verfahren oder Schweißerprüfungen von Vorteil
  • Selbstständiges Arbeiten nach Zeichnung
  • Eigenständige Durchführung von Montagearbeiten und Demontagearbeiten
  • Erfahrungen im Metallhandwerk

Je nach Qualifikation und Einsatzwunsch kann auch ein Fokus auf Montagearbeiten oder Werkstattarbeiten / Schweißarbeiten gelegt werden.
Auch handwerklich begabte Quereinsteiger können sich gerne bei uns bewerben.

werkstatt2

Ausbildung bei Fäßler Metallbau

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Jugendlichen, die eine Ausbildung im Metallhandwerk absolvieren wollen. Geschult werden während der Ausbildungszeit alle nötigen Kenntnisse zur Metallbearbeitung, die Vergütung erfolgt nach Tarif.

Wer sich noch nicht sicher ist kann gerne ein Praktikum oder Ferienarbeit bei uns absolvieren!

Alle Bewerbungen werden entweder per Email an „info@faessler-metall.de“ oder per Post entgegengenommen.

Bewerbungen per Post sind zu richten an:
Fäßler Metallbau
Buflingsried 4
88175 Scheidegg